Frage von xXCutieXAlinaXx, 19

Ist GTA 5 besser für PC oder PS4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 16

Mit guter Hardware ist Gtav auf dem PC besser. Allerdings ruckelt es auf dem PC sehr schnell, und denn Onlinemodus kann man momentan wenn man fair spielen möchte vergessen.
Jede zweite Lobby ist eine Hackerlobby, wurde auf dem PC nun gebannt, (das zweite mal, vermutlich auf Lebenszeit)da ich von einem Hacker Geld bekommen hatte (ungewollt).

Auf der Ps4 ist die Grafik zwar etwas schlechter, dafür aber keine Hacker. Features sind bei beiden gleich.

Im Endeffekt musst du es für dich entscheiden.

LG Nico

Antwort
von Madderinjo, 19
PC

Grafik ist bei PC besser und bei PC kannst du auch mit XBox Controller spielen

Antwort
von TeenageTurtle, 16

Ich würde die Ps4-Verison empfehlen, da es bei vielen auf dem Pc trotz perferkter Vorraussetzungen ruckelt und die Ps4 mehr an das Spiel angepasst ist.

Antwort
von callmeskid, 15

PC ist IMMER besser , man hat nur den nachteil das du halt die Systemvoraussetztungwn erfüllen musst .

Kommentar von xXCutieXAlinaXx ,

Ich will auch wissen warum und keine standlosen Behauptungen. :(

Antwort
von itzpvphdlp, 15

Ps4 natürlich

Kommentar von xXCutieXAlinaXx ,

Sehr gut argumentiert, danke!

Antwort
von NoNameUser09, 7
PS4

zuviele "modder" in gta online auf pc