Frage von DonDerGrAfe, 64

Ist GTA 5 auf meinem Laptop spielbar?

Hallo leute,

Und zwar habe ich ein Bedenken.. Also ich hab vor mir GTA 5 zu holen, und meine Frage ist jetzt, ob ich das mit meinem Laptop Spielen kann?? Mir reichts auch wenn ich Medium/Normal Grafik Spiele, muss jetzt also nicht Die Super Grafik sein, hauptsache ich kanns flüssig spielen...

Also mein Laptop: Intel(R) Core i5-5200U(5th Gen)2.70 GHz-Turboboost Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und mit einer NVIDIA GeForce 930m (2 GB) Grafik Karte. Auflösung: 1366x768

Und noch zu guter letzt, wenn ich nur den "Story-Modus" (kein Online) Spielen will, muss ich dann trotzdem ein Konto bei Social Club machen? oder nicht...

Ich hoffe ihr kennt euch aus. Bedanke mich schon mal im Voraus✋

Antwort
von PaulEnderman, 64

Anhand dieser Daten kann ich dir versichern, dass du auf deinem Laptop GTA 5 spielen kannst ;)

Antwort
von TtoDdy, 64

sollte eigenlich gehen vllt. nicht sofort mit 60fps+ aber es sollte spielbar sein :D

Kommentar von DonDerGrAfe ,

Was denkste, wieviel FPS könnte es sein? 

Antwort
von Rakisch, 60

Eher weniger.. RAM und Graka packen das nicht.

Antwort
von Gelb2012, 40

Bin grad mit 10 Leuten die auch GTA V spielen im TS, habe nachgefragt und die meinen, es sollte laufen ABER nicht auf maximalen Details und wieviel fps übrig bleiben, konnte keiner beantworten.

Die Grafik ist nicht grade stark, erwarte nicht zuviel.

Kommentar von DonDerGrAfe ,

Danke für deine Mühe :)... Ja klar erwarte auch keine Super Grafik. Aber lässt sich "Flüssig" spielen oder? ... 

Kommentar von Gelb2012 ,

das weiß ich nicht... flüssig sind viele Spiele ab 30fps und mehr, aber beachte ich mein damit die MINIMUM-FPS. Außerdem kommts noch drauf an, ob viel Kantenglättung aktiviert ist und Vsync mitläuft. Dann sind viele Spiele bei 30fps auch nicht mehr flüssig.

Das mal als Anhaltspunkt, zum fps ablesen haben manche Spiele interne Anzeigen ansonsten gibts zB Fraps.

Antwort
von MrCrow667, 55

Ja, auf Mittel sollte es ganz gut laufen. 

Kommentar von DonDerGrAfe ,

Also ruckelfrei? :D

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, sollte gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community