Frage von TimmyCrafter, 19

Ist GTA 5 auf dem PC gut portiert oder nicht?

Antwort
von JohnnyJayJay02, 16

Ja, auf jeden Fall. Es gibt ja auch ganz viele Mods und sowas.

Kommentar von Michgibtes4free ,

Ich würde GTA 5 für den PC nicht gerade als gelungen bezeichnen 

Antwort
von Fdestroyhero14, 14

Auf jedenfall ja!

Antwort
von MrMiles, 10

Ja, sogar besser als die Konsolen version.

Antwort
von Michgibtes4free, 19

Nein, ist die schlechteste Portierung 2015. Typisch R* habe es ja auch schon bei GTA IV verka ckt 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Gelungener als Batman.

Kommentar von Michgibtes4free ,

trotzdem schlecht, nicht ganz so schlecht wie GTA IV trotzdem ziemlich mies für 60€

Kommentar von playzocker22 ,

Wers für 60 euro kauft ist auch doof. Das kostet bei MMOGA 35 Euro. Und die Grafik ist total geil

Kommentar von Michgibtes4free ,

ein Kumpel von mir hat es sich bei MMOGA gekauft, er hat ne 100k Leitung und dürfte die 50GB mit 200kb/s runterladen. Als es fertig war, war ne Datei beschädigt und er dürfte das alles noch mal runterladen. Ach ja P.S. Grafik Hu ren mag niemand

Kommentar von Onix1025 ,

Ist dein Kumpel auf den Kopf gefallen? Man lädt es doch nicht dort runter. Man kauft sich den Code für 35€ und dann lädt man es bei Steam runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten