Frage von Adnauseam, 16

Ist GTA 3 auch noch heute spielenswert?

Ich frage das deswegen, weil ich halt befürchte, dass dieses Spiel zwar zu seiner Veröffentlichung die guten Bewertungen vollkommen verdient hatte, aber an heutigen Standards gemessen eben nur eine geringe Motivation bietet (und nein, die Grafik ist mir nicht wichtig). Und falls dies der Fall sein sollte, habt ihr irgendwelche Alternativvorschläge, die eine USK von 16 (oder weniger) haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 16

Wurde das nicht eh' kostenlos veröffentlicht? Probiers doch einfach mal aus ;)

Aber bei gewissen älteren Schicken kann ich deinen Eindruck bestätigen - aber nicht allen!

Antwort
von scorpionking95, 6

Naja ich zocks grade in 4k.(mhh extrem scharf :D) Bin grade auf der 2. Insel.

Antwort
von Antwortster420, 14

Definitiv, dass wird es immer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten