Frage von maedl13, 23

Ist grüneberg (Brandenburg)noch bei der s-Bahn im c Bereich?

Frage steht oben wenn nicht was für ein Ticket brauch man dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 22

Nein.

www.s-bahn-berlin.de/fahrplanundnetz/liniennetz.htm

Kommentar von maedl13 ,

Kannst du mir vielleicht sagen was ich für ein Ticket nehmen muss?

Kommentar von Rolf42 ,

Das hängt davon ab, wo du abfährst und ob du schon ein Ticket z.B. für den ABC-Bereich hast.

Antwort
von YdetlefY, 22

Von welcher S Bahn?

Antwort
von wolfram0815, 18

Einfach mal fahren. Lass dich überraschen!