Frage von dubrog,

Ist grün rot?

Hi Leute. Spiele seit 2 Tagen PokemonGo. Hab recht Gas gegeben, habe 6 Stück auf Stufe 3. Ich hab auch schon ne Arena eingenommen. Nur etwas bereitet mir mühe: direkt am Bahnhof steh ich jeden Morgen vor einer Arena die bereits meinem Team gehört, aber ich kann Ihnen keine Unterstützung reinstellen, sehr da nur den angriffsbutton. Wie kann ich meinenm Team helfen? Bin lvl 9 und komme aus der Schweiz

Antwort
von Jenehla,

Eine Arena hat ein gewisses Level - Es können nur soviele Pokemons die Arena besetzen wie das Level hoch ist.

Du musst in der Arena trainieren, dadurch bekommt die Arena Prestige Punkte und steigt im Level auf. Wenn sie ein Level hochgestiegen ist, dann kannst du dein Team unterstützen und dort ein Pokemon platzieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten