Frage von Kelex, 55

Ist Großisrael nur eine Verschwörungstheorie oder womöglich bald Realität?

Antwort
von ZlayX, 51

Eine Verschwörungstheorie ist es nicht. Es ist schlicht und einfach eine Forderung von hauptsächlich jüdischen Gruppierungen.

Dass es bald Realität werden könnte, bezweifle ich stark!

Antwort
von LordFantleroy, 14

Eine Verschwörungstheorie wenn man bedenkt, dass Israel 90% aller besetzten Gebiete geräumt hat.

Antwort
von ettchen, 34

Lies selbst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael

Antwort
von LaylaAyala, 16

Ach das ist Gerede von manchen Gruppierungen. Wie in jedem Land gibt es auch in Israel rechte Gruppierungen. Natuerlich haetten manche das gerne aber es sind G2tt sei dank verhaeltnismaessig wenige. 

Wurde Israel das selbst wollen dann haette es nicht den Sinai und Gaza zurueck gegeben (Israel war ja mal doppelt so gross wie heute). Nee das wird nicht passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community