Frage von Sonnenschwarz97, 45

ISt große l Größe als m?

Antwort
von priesterlein, 24

Erst einmal verwendet man goße Buchstaben, damit man l und I aueinanderhalten kann und zum anderen: L ist größer als M, es sei denn, dass L und M aus verschiedenen Ländern kömmen und jeweils etwas anderes bezeichnen.

Ein Beispiel: http://www.rehband.de/fileadmin/german\_content/Size-Chart-Rehband-All.pdf

Antwort
von mistergl, 24

M>>>Medium (mittel)

L>>>Large (groß)

XL>>> extra Large (sehr groß)

Antwort
von Heisenberg171, 9

Ja das stimmt, Größe L ist größer als Größe M. :)

Antwort
von gugug, 24

L-large-groß

m-medium-mittel

s-small-klein

Antwort
von Kuno33, 18

Der Text ist leider nicht zu verstehen. Ein großes I ist kein m!

Kommentar von hayemaker94 ,

du bist so unqualifiziert und so unkreativ, dass du nicht einmal erkennst was er mit der Frage meinen möchte nur weil er ein 'r' vergessen hat.
"ist Größe M größeR! als L "
ist die jetzt zu verstehen du neun mal klug. ich hasse solche dummen arroganten Menschen wie ihr, die einfach dumm sind

Kommentar von priesterlein ,

Dein Kommentar war mindestens so dumm, arrogant und unkreativ wie die durchaus blöde Einstufung seiner Antwort und seiner Person durch dich. Zudem hinterlässt dein Kommentar den Eindruck, dass du zu cholerischischen Reaktionen neigst. Das ist alles nicht hilfreich für den Frager.

Kommentar von Kuno33 ,

enn ich mich als Betroffener dazu denn auch einmal äußere, so finde ich Deinen Ton äußerst unangemessen. Ein Austausch im Internet bedarf doch einer gewissen Höflichkeit. Du hast doch die Verantwortung für das, was Du veröffentlichst. Diese Frage ist, wenn sie denn so gemeint war, wie sie jetzt von Dir dargestellt wird, m. E. keine Frage für GF, weil sie leicht per Suchmaschine beantwortet wird.

Dein Text:

ISt große l Größe als m?
Er spricht für sich!

Antwort
von Erundlich, 22

Ja, l= large
M= Medium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten