ist groß und fettleibig besser als klein und schlank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für einen Sumo-Ringer schon. Für einen Jockey nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Gutes Beispiel von Reblaus : 

  • Sumo-Ringer werden meistens 35 - 40 Jahre alt.
  • Jockeys über 70

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
17.03.2016, 11:23

Ach, das ist doch Jacke wie Hose. Es kommt nicht darauf an, dem Leben Jahre zu geben als vielmehr darauf, den Jahren Leben zu geben. 

0

Groß, klein, schlanker oder dicker, ist das nicht eigentlich unwichtig? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht. Übergewicht ist für mich ab einem bestimmten Punkt nur noch eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
13.03.2016, 18:59

Finde ich genauso, jedoch können manche wegen Störungen etc nichts dafür, dass vergessen leider viele.

0

An gross und klein kann man nichts aendern.Bei Fettleibigkeit sagt schon der Name,dass es nicht gesund ist.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie man ist, ist man und man sollte damit zufrieden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung