Frage von falloutboy1312, 80

ist gronkh der youtuber cool?

Antwort
von Lulumara00, 12

Es kommt darauf an was du unter cool verstehst ... Er ist nicht mehr der jüngste aber sensible,nett,liebevoll .. Ach einfach alles .. Wenn man seine Streams guckt merkt man einfach wie sehr er an seiner Community (LaFamilia) hängt und wie er sie liebt und wir ihn auch (ich bin auch in der LaFamilia also nicht wundern xD) Er versucht zu helfen und hatte es zum Anfang (vor YouTube) echt schwer .. Er war fast auf der Straße etc. Naja er ist einfach toll *-* unser Papa-Lurch

Antwort
von deathbyhacks, 40

Gronkh ist super denn er bleibt sich selbst immer treu und lässt sich vom Ruhm nicht verderben wie andere YouTuber heutzutage. Außerdem macht er anspruchsvollen Content (im Gegensatz zur 80% der heute auf YouTube rumlungernden Gestalten)

Kommentar von falloutboy1312 ,

danke für dein feedback, habe gesehen das er der erfolgreichste youtuber ist. dann dachte ich ich frage mal hier

Kommentar von deathbyhacks ,

Er hats aber auch echt verdient. Er is einfach ein herzensguter Mensch den man einfach mögen muss.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Gronkh ist nicht der erfolgreichste deutsche YouTuber. Das sind die freekickerz :)

Kommentar von DarkxAxngel ,

das sind die erst vor kurzem, aber wenn man mehr rechahiert sind diese freekickerz nur finazierte abos/ gekaufte

Antwort
von stevenreger, 58

ja er macht gute videos

Antwort
von Matschpfirsich, 55

Ja ist er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten