gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Größe wirklich alles? Was glaubt ihr, müsste der "Goolge Killer" als Suchmaschine mehr bieten,

gefragt von DummeFragen am 26.10.2009 um 14:29 Uhr

...damit ihr dort suchen würdet?

Hintergrund der Frage:

Dinosaurier, die größten Lebewesen der Erde sind ausgestorben. GM, der weltgrößte Autobauer ist insolvent. AIG und andere großen Versicherer und Banken sind insolvent. Quelle, Europas größtes Versandhaus - insolvent. Altavista, einst größte Suchmaschine der Welt - heute unbekannt. Hunderte Beispiele, in denen reine Größe versagt hat, könnten noch aufgelistet werden.

Die Einzeller überleben von anbeginn des Lebens - und werden höchstwahrscheinlich noch leben, wenn alles andere nicht mehr existiert.

Daher kann ja Größe nicht alles sein. Und selbst eine kleine Suchmaschine könnte doch Erfolg haben, wenn sie welchen Vorteil gegenüber Google hätte oder "was" können müsste??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70010)
Internet (51036)
PC (36865)