ich bin fast 1, 80m groß. in meiner klasse bin ich fast die größte! des is mir voll unangenehm, ich komme mir da immer voll bescheuert vor...meine frage: findet ihr dass es peinlich aussieht wenn man als mädchen viel größer ist als die anderen? ich traue mich shcon fast gar nicht mehr irgendwo hinzugehen, weil mir das so unangenehm ist!!!
1,80 ? Wow, ich wäre froh wenn ich diese Größe hätte! Sei Stolz DARAUF! und mach dich nicht fertig!

Das ist durchaus nicht peinlich. Dir kommt es nur so vor, weil Du noch an Dir selber zweifelst.
Wenn Du in Dir selber zuhause bist, dann ist es Dir egal, was die anderen Menschen von Dir denken - und Deine Zufriedenheit wird auf die anderen ausstrahlen.
Vielleicht kannst Du Dich einmal mit einer Abteilung des "Club der grossen Menschen" in Verbindung setzen, wenn es das in Deiner Heimatstadt gibt. Dann wirst Du u.a. auch sehen, dass es Frauen gibt, die noch viel grösser sind als Du und die auch zufrieden sind mit sich selber.
http://www.google.de/search?hl=de&q=club+gro%C3%9Fer+menschen&sourceid=n...

werd doch model, da ist dir die größe nützlich ;)
ich bin 14 und auch fast 1.80m groß. manchmal stört es, aber es gibt immer mädchen die mich um meine langen beine beneiden. ist bei dir bestimmt ähnlich.

Ich bin auch 1,80m groß, in der Schule war ich lange Zeit die Größte, irgendwann holen die Jungs auf. Sei stolz drauf, Models sind meist mindestens so groß. Mach nur nicht den Fehler zusammengesunken zu stehen weil dir die Größe peinlich ist. Das sieht dann nämlich wirklich blöd aus. Brust raus, Bauch rein und Kinn nach oben! ;-)

Ich war auch immer die Längste in meiner Klasse und auch mir war es peinlich! Akzeptiere es einfach!

wenn du in der 5. klasse bist ist es blöd. aber in der 11. oder so ist es ok.
Hast du vielleicht auch noch Probleme die auch Probleme sind?
Würde eher Zwerge als peinlich empfinden. Aber gut, wenn du überempfindlich bist, kann ich da auch nichts für ...
macht dich doch deswegen nicht fertig du bist wie du bist und das ist gut so!!!!
ich wär auch gern größer bin nua 1.63. nein ich find das voll cool. und witzig wenn man dann einen freund hat der kleiner ist ;P. ich finds nicht schlimm sei froh das du nicht die kleinste bist das ist doof

sei froh darüber. ich bin leider nur 1,63cm klein. bei deiner größe schaden dann eion paar kilos mehr auf der waage auch nicht
1,80 is genau die richtige modelgröße :D ...und wenn du nur "fast" die größte bist....na dann alles i.o.

Sei glücklich über deine Größe! Kleiner wirst du im Alter von selbst. Eine große Frau macht Eindruck, glaube mir, und größere Männer gibt es inzwischen in Hülle und Fülle. Bin selbst sehr groß und habe lange Beine, um die mich andere Frauen beneiden.

Ne muss es nicht, denn ich bin 15 1/2 und jemand in meinem Schwimmverein der hat am gleichen Tag Geburtstag ist aber 14 und größer als ich.

SEI STOLZ DRAUF. Nimm es wie es ist:
ES IST SCHÖN, SO GROSS ZU SEIN.

Das muß dir doch nicht peinlich sein. Mach doch was daraus eventuell.