Frage von Sonataluna, 9

Ist Graz als Winterreiseziel schön?

Ich wollte eigentlich schon im Sommer nach Graz aber dann kam immer was dazwischen. Ich könnte aber wahrscheinlich im November/Dezember hinfahren, weiß aber nicht ob sich das lohnt. Soll ich besser auf Sommer warten und dann fahren?

Antwort
von Olly44, 4

Hello!

Darüber habe ich mir zwar bisher noch keine Gedanken gemacht, aber generell finde ich Städtetrips im Winter eher weniger interessant. Zu dieser Jahreszeit gehe ich dann lieber skifahren oder auch mal gerne wandern. 

Wenn du dennoch gerne nach Österreich möchtest, dann würde ich mir mal den Artikel unter http://www.urlaubs-guide.at/reiseziele/oesterreich/urlaub-in-oesterreich/ genauer durchlesen. Hier findest du ein paar gute Informationen, wo sich ein Urlaub im Winter empfiehlt. 

Antwort
von perledersuedsee, 7

Als Städtereise und Sightseeing würde ich den Sommer bevorzugen. Im Regen da rumzuspazieren ist nicht so prickelnd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten