Frage von rootcrafter, 236

Ist Gravity Falls jetzt endgültig zu ende?

Das wäre soooo schade :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maliabylu, 175

Ja leider...ich habe so geweint und bin immer noch traurig, ich kann mittlerweile nicht mal mehr das Intro sehen/hören ohne zu weinen!😭

Antwort
von MrMentalist1, 5

Ja leider es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Antwort
von jjaegerbohne, 172

Ja, aber der Erfinder sagte er hatte eh nicht mehr geplant, und es soll nur im Sommer spielen, heißt dass es nach dem Sommer zu Ende ist, die wohnen ja nicht in gravity falls

Antwort
von denis1124, 182

Es scheint , dass Gravity Falls zu ende geht.