Frage von Dirtbiker00, 72

Ist Graves im Jungle noch viable?

Bin Jungle Main und find Graves echt cool aber er wurde ia sehr generft und seine win rate ist auch dem entsprechend niedrig, und im Lcs wird er auch nicht mehr wirklich gespielt es sei denn ich hab mich falsch informiert aber ist er noch gut oder soll ich nach einem anderen Jungler Ausschau halten ?

Antwort
von xTripexx, 34

Bin Graves Main und ja ihn kann man noch im jungle spielen nur man merkt schon das er nicht mehr so ist wie in den alten Patches, im moment ist halt kindred relativ gut und voli kommt auch immer mehr.
Hängt halt auch sehr davon ab welche elo du bist Bronze-Silber kannst du sogut wie alles spielen ww pantheon usw :D

Antwort
von iCameSawKnew, 12

Ich an deiner Stelle würde tatsächlich nach einem anderen Jungler schaun. Die Hauptvorteile die er hatte, weswegen er viel gespielt wurde waren sein immenser Schaden und sein blind mit der w seit dem Buff. Inzwischen jedoch ist es schwiereiger den hohen Schaden zu erreichen - deshalb würde ich zu einem jungler greifen der noch andere Vorteile hat wie cc, die im besten Fall bei einem ungesehenen Gank der Lane einen Kill garantieren kann.

Kommentar von Dirtbiker00 ,

an wen denks du denn 

Kommentar von iCameSawKnew ,

Das kommt stark darauf an was deine Prioritäten sind und wie gut du dir zutraust zu spielen. Enorm brauchbar mit hohem Schaden kann Nidalee sein, die nicht schwer zu spielen ist, aber sehr schwer gut zu spielen. wenn es um eine Art Marksman wie graves geht, kommt mir am ehesten Kindred in den Sinn, der den netten Nebeneffekt hat, dass seine Ult ihn sehr oft retten kann und ein ganzes Spiel entscheiden kann, wenn dein Team sinnvoll auf sie reagiert.

Beide empfehlungen laufen auf jungler raus auf die ähnliche eigenschaften wie graves zutreffen ->irgendwie ranged, recht hohen schaden, kleiner gapcloser

Antwort
von Franzmann0815, 38

Grades ist ok.... Aber ich finde, dass ein junger gewisse cc mitbringen sollte. Entweder full damage oder Tank. Grades hat weder einen guten engage oder cc.

Er ist spielbar im jungle aber meiner Meinung dort am falschen Platz.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Graves * jungler *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten