gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
43 

Ist Grasse an der Côte d'Azur einen Abstecher von der Reiseroute wert?

gefragt von pinscher am 26.05.2007 um 19:22 Uhr

Grasse ist berühmt für die Herstellung von Parfüm, was nicht mein großes Hobby ist. Ich stehe aber auf Frankreich und fahre wieder an die Côte. Diesmal ohne bestimmten Aufenthaltsort, sondern zwei Wochen mal hier mal dort. Sollte man sich Grasse mal anschauen oder ist wirklich nur für Parüm-Liebhaber eine Reise wert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (938)
Frankreich (356)
Parfüm (74)