Frage von xBeastPlayZz, 36

Ist Grant Gustin in The Flash Staffel 3 als The Flash weiterhin vertreten?

Hallo Community,

Bin ein Riesen The Flash Fan bzw. Grant Gustin Fan und wollte fragen ob es schon ein paar Informationen gibt ob Grant Gustin weiterhin in The Flash Staffel 3 den Superhelden spielen wird oder ob er ersetzt wird da ich einige Bilder zur 3. Staffel gesehen habe wo

*

*

*

*

*

Spoiler

Wally (könnte auch jemand anderes sein da der Held auf den Boden Schaut) in einem Flash anzug ist,

*

*

*

Spoiler End

das Bild selbst wurde von Grant Gustin auf seiner Instagram Seite gepostet.

MfG xBeastZz

Antwort
von theantagonist18, 36

Schau dir doch einfach den Trailer zur 3. Staffel an, dann weißt du bescheid :)

Kommentar von xBeastPlayZz ,

Oh mein Gott, hab noch nie was vom Trailer der Dritten Staffel was gehört ;D aber Dankeschön ;)

PS. Der Trailer ist ein riesen Spoiler für die, die die 2. Staffel noch nicht Komplett durchgeguckt haben (Ich habe es bereits zum Glück ;)) das würde ich noch dazu schreiben aber man kanns nicht mehr ändern.

Danke gibt die Tage einen Stern ;)

Kommentar von theantagonist18 ,

Wer schaut sich denn Trailer zur nächsten Staffel an, wenn man die davor noch nicht gesehen hat? ;) 

Der Trailer ist von der Comic Con. Da kommt jedes Jahr der erste Trailer raus zu so ziemlich allem, was mit Comics zu tun hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community