Frage von lleGarM, 49

Ist Gragas immer noch ein guter Jungler?

Ich weiß dass er einen Nerf erlitten hatte, aber ich weiß nicht welchen? Kann mir jemand sagen welche nerf in welchem Patch erlitten hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 49

Gragas ist jetzt nicht wikrlich die Bombe im momentanen Patch. Ich weiß jetzt nicht genau was generft wurde aber der Grund warum er nicht gespielt wird ist, dass andere Champions einfach viel Stärker sind. Gragas wurde jetzt nich Tot generft, es wurden einfach nur andere Champions stärker. Das ist üblich so.

Kommentar von Eiszeitw ,

Warum meldest du dich hier mit mehreren Namen an und beleidigst andere?

Kommentar von YasuoBroken ,

Das bin ich nicht. Ich habe auch sein Acc. schon gemeldet. Allein schon wegen dem Namen. Und sowas zusagen ohne wirkliche Beweise ist auch grenzwertig. Sowas Niveauloses kommt nicht von mir. Und ich finde das echt nicht Nett von dir solche Sachen Aufzustellen. Als Gold fragant sollte sowas nicht passieren.

Antwort
von uizhng, 36

Gragas ist jetzt nicht wikrlich die Bombe im momentanen Patch. Ich weiß jetzt nicht genau was generft wurde aber der Grund warum er nicht gespielt wird ist, dass andere Champions einfach viel Stärker sind. Gragas wurde jetzt nich Tot generft, es wurden einfach nur andere Champions stärker. Das ist üblich so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten