Frage von Mirarmor, 6

Ist GPS gar nicht verpflichtet, einen zweiten Zustellversuch am nächsten Tag zu machen?

Beim ersten Zustellversuch war ich nicht zuhaus und hab die Karte im Briefkasten gehabt, dass ich das Paket im GLS-Shop (Lichtjahre entfernt mit grotesken Öffnungszeiten ohne Parkplatz :-) ) abholen soll. Andere Zustelldienste kommen am nächsten Tag noch einmal, GPS nicht?

Antwort
von RomanAtwood, 5

Nein, sind sie nicht... wie sollen sie dazu verpflichtet sein? Du kannst ja auch nicht erwarten, dass sie die Sendung exakt an Tag xy zum ersten Mal zustellen - außer natürlich man bucht iwelche teuren Zusatzoptionen.

Antwort
von wilees, 2

Was steht auf der Benachrichigungskarte? Kann man damit auch einen weiteren Zustellversuch erbitten?

Wenn nicht, bleibt nur die Abholung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten