Frage von Aemil, 73

Ist GPortal gut als Hoster für einen kleinen Server?

Hey, Momentan habe ich einen Server über MCHost24 laufen, 1GB für 4€ mtl. Nun habe ich bemerkt, dass das über GPortal nur 2,88€ mtl kosten würde. Wie gut ist GPortal? Wie ist die Rechenleistung? Ist eine MySql-Datenbank dabei? Wieviele per We kopierten Blöcke werden der 4 Slotversion zu viel?

Antwort
von Batafugo, 24

Ich kann dir g-portal auch ans Herz legen. Der Support der Jungs ist klasse und auch beim Preis-Leistungsverhäötniss kann man nicht meckern.

Antwort
von KdeVille, 28

Gportal ist um einiges besser als nitrado und der Support ist enorm schnell

Antwort
von tactless, 54

Hast du denn Probleme mit deinem aktuelles Server? Oder willst du tatsächlich nur wegen mickrigen 1,12 € Unterschied wechseln? 

Kommentar von Aemil ,

Ne und ja, wenn die Server bei Gportal genauso gut sind, wieso sollte ich dann die 1,12€ mehr bezahlen?

Wieso hast du die Frage beantwortet, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast? Nur wegen den mickrigen 10 Punkten?

Antwort
von Zurkiii, 39

Oh ja. Ich hatte mehrere CS:GO Server bei ihnen laufen, sie waren alle zu einem großen Netzwerk zusammengeschlossen. Der Support ist super. Und die Server laufen für den Preis wirklich hervorragend.  Eine MySQL Datenbank ist natürlich auch dabei, ohne sie würde es ja auch eher weniger funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community