Frage von Gym80951996, 49

Ist Gosch Sylt sehr ungesund?

Bin jeden Tag im Kaloriendefizit

Antwort
von abibremer, 8

Mir ist die Filiale von Gosch im HBF Hannover bekannt. Dort gibt es nur bestes "Futter" ebenso wie am Stammsitz auf Sylt. Wenn du zu wenig Kalorien zählst, liegt`s vielleicht an deiner "Zählweise". Oder du kaufst das Falsche.

Antwort
von Schwoaze, 33

Was ist denn das?

Kommentar von Gym80951996 ,

Ein fertiges Nudelgericht. Es gibt 2 Varianten.

Siehe Google Bilder

Kommentar von Schwoaze ,

Aha!  Da müssen doch sicher alle Inhaltsstoffe angeführt sein. Prinzipiell kannst davon ausgehen, dass bei solchen Produkten nix geht ohne Konservierungsstoffe.

Ansonsten gilt hier das gleiche wie für so viele andere Sachen. Die Dosis macht das Gift. Ab und zu mal Fertigfutter ist zu verkraften. Täglich - davon ist abzuraten.

Wenn Du mehr Kalorien zu Dir nehmen willst, machs doch ganz altmodisch. Butter-Brot, Käse-Brot, Schmalz-Brot. Ein Apfel dazu, Tomaten, Speck... es gibt so viele gehaltvolle, wohlschmeckende Nahrungsmittel, die Du ganz einfach und schnell zu Dir nehmen kannst. Da musst Du nicht unbedingt auf Fertigfutter ausweichen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich will ja im Kaloriendefizit bleiben und nicht zunehmen. Jedenfalls im Moment nicht.

Kommentar von Schwoaze ,

Dann  hab ich Dich ganz eindeutig falsch verstanden. Also vergiss Butterbrot und Schmalzbrot.

Antwort
von Mrmorrigan, 27

Ungesund ist es jetzt nicht, es kommt drauf an was du da isst und in welchen Mengen

Antwort
von Deichgoettin, 21

Was drin ist steht drauf und was drauf steht ist drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community