gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Ist Google tatsächlich so mächtig und gefährlich, wie oft behauptet wird?

gefragt von rolverolve am 04.02.2007 um 0:44 Uhr

Ich bitte euch, diesen Film hier anzuschauen:

http://masterplanthemovie.com/

Es soll keine Werbung (wofür auch?), sondern eine Grundlage für meine Frage sein.

Ist es realistisch, dass Google sein "don't be evil"-Image ändert, wenn genug Profit daraus geschlagen werden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17779)
Internet (14719)
Google (485)