Frage von JuulsD, 85

Ist Google Play Music auch ohne Kreditkartenangabe / Ohne Abo nutzbar?

Hey Community,

Ich versuche verzweifelt, Google Play Music am PC zu verwenden. Laut mehreren Quellen ist es möglich, das Handy mit der Cloud zu synchronisieren und dann zum Beispiel mit dem PC auf Songs zuzugreifen, alles kostenfrei. Es muss aber wohl ein Update gegeben haben, das diese Funktion gesperrt hat für Nichtbezahler. :(

Jedes mal wenn ich auf music.google.com gehe, erscheint bei mir nur folgender Dialog, der mich zur Zahlung oder zur Kreditkartenangabe auffordert.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, diesen Dienst zu nutzen?

Antwort
von tactless, 61

Welche Cloud denn? Hast du denn Songs auf Google-Musik hochgeladen? 

Wenn nicht, ja wie soll dir Google denn Musik abspielen wenn du weder Musik gekauft, noch welche hochgeladen hast? 

Antwort
von Darkilla123, 47

Ja natürlich du musst die Anmelde schritte einfach überspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community