Frage von healey, 104

Ist Google nicht die beste Suchmaschine?

Ich habe was gesucht habe es aber nicht bei Google gefunden. Ich habe es dafür bei Bing und bei Yahoo gefunden. Aus meiner Sicht ist Google nicht immer die beste Suchmaschine. Welche Suchmaschine ist für euch die beste Suchmaschine ?

Antwort
von Applwind, 57

Hallo,

Für mich ist Google trotz der Daten Sammlung und Werbung die beste Suchmaschine. Und die wichtigste Google ist doppelt oder dreifach mehr wert als Bing oder Yahoo zusammen. Als Google nicht funktionierte ging der Web Trafik drastisch runter. Außerdem sind die meisten Suchbegriffe von Yahoo! und Bing Ads by Google. Wer mehr auf Sicherheit haben will kann DuckDuckGo probieren.

LG

Antwort
von syncopcgda, 48

Ich benutze "startpage" und bin ganz zufrieden damit, habe allerdings keine direkte Vergleichsmöglichkeit.

Antwort
von XLeseratteX, 64

DuckDuckGo finde ich super.

Kommentar von Blas4me ,

Sammelt angeblich keine Nutzerdaten, ist aber amerikanisch. Welch Ironie :)

Kommentar von XLeseratteX ,

Das ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich bin mit den Suchergebnissen zufrieden. :)

Antwort
von Schnoofy, 34

Versuche es mal damit:

https://metager.de/

die Möglichkeiten unter "anpassen" beachten

Antwort
von Royce, 68

Das kann man pauschal so nicht beantworten.
Unterschiedliche Suchmaschinen arbeiten mit unterschiedlichen Suchalgorithmen.
Ich finde über Google alles was ich brauche

Kommentar von healey ,

Habe im Netz was gesucht und leider bei Google ned gefunden ! Habe es dafür bei Bing und Yahoo gefunden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten