Frage von heroskater,

ist google chrome kostenlos?

ist google chrome kostenlos ? bzw. die nutzung

Antwort von Tarful,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kostenlos ja, aber er speichert auch alle google- und andere anfragen, die du unverschlüsselt abschickst und leitet sie an google weiter...

Antwort von sebi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja.

und unsicher

Antwort von Lons1896,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja aber er überwacht alles an daten und diese werden gespeichert deshalb holich ihn mir nicht!

Antwort von KIR44,

firefox >

Antwort von gutefrage2011,

Ja, die Nutzung ist kostenlos genauso wie mozilla Firefox.

Antwort von Mehli85,

ich hoffe doch! ich nutze ihn gerade!!! JA ist er. Definitiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Neues Betriebssystem von Google Das neue Betriebssystem von Google heißt: Google Chrome OS.Es ist ein OS das auf Linux bassiert.Es sind auch automatisch z.B: Picasa oder Google Chrome dabei.Wenn du mal gugen willst wie es so ist,dann kannst du dir auf folgender Seite mal die ISO für die live-CD runterladen und auf eine CD brennen.( http://getchrome.eu/ )Viel Spaß

    1 Ergänzung
  • An ALLE Apple Benutzer !! Heute, den 19.09.12 um 19:00 Uhr, kommt das neue Betriebssystem raus. ( iOS 6 ). Über 200 neue Futures, aber die 'Youtube' app und 'Google Maps' app wird es wohl nicht mehr geben.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten