Michelle1986 am 02.05.2008 um 16:14 Uhr
Ich weiß nicht genau, ob ich das auch machen soll und ob sich das überhaupt lohnt. Vielleicht könnt ihr Eure Erfahrungen schildern oder einfach mal einen Tip geben??!!

Ich kanns NICHT empfehlen! Zwar zahlen die relativ gut, bloß komischer Weise sperren sie ab und zu bei einigen das Konto kurz vor der Auszahlungsgrenze (100 $)... Bei mir war es auch so, hatte 145 $, und am Tag der Auszahlung bekam ich ne Mail von google, dass mein Konto wegen ungültigen Klicks gesperrt wurde! Und ich habe nich ein einziges mal auf die eigene Werbung gedrückt! Und da bin ich kein Einzelfall...
Wenn du ne gewerbliche Homepage hast,würd ich die Finger davon lassen. Google AdSense wird ja damit, deinen Besuchern alternative,artverwandte Links anzuzeigen. Welche Links das sind,kannst du nicht bestimmen. Schön und gut...aber wer will schon,daß Google dann vielleicht zufällig einen Link der (billigeren) Konkurrenz einblendet ?
Kai aus Berlin am 2. Mai 2008 17:55 Du kannst Links von direkten Konkurrenten herausfiltern lassen, indem Du die entsprechenden Domains bei Adsense hinterlegst.

Wenn man AdSense unübersehbar in die Mitte der Seite klebt, mag ja einiges rüberkommen. Ansonsten ist es auch nicht schlecht, immer wieder mal etwas Geld von denen zu bekommen.
Beispiele für andere Anbieter (Adbutler und Zanox), die mir mehr bringen, findest Du in http://www.klicktipps.de/geldverdienen.php#homepa
Außerdem wäre noch affilinet.de zu nennen.
Hi, klaro - Adsense ist ein guter Weg, seine Webseite zu finanzieren.
Allerdings solltest du daran denken, dass du, sobald du Adsense & Co in deine Seite einbindest, ein Gewerbe anmelden solltest.
Und das Adbutler, Zanox und Co. mehr bringen, kann ich nicht bestätigen. Sind zwei ganz verschiedene Ansätze. Ich binde meist beides auf meinen Webseiten ein.
Vielleicht hat jemand anders gedrückt, um Dich oder Google zu ärgern.