gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Google AdSense empfehlenswert???

gefragt von Michelle1986Michelle1986 am 02.05.2008 um 16:14 Uhr

Ich weiß nicht genau, ob ich das auch machen soll und ob sich das überhaupt lohnt. Vielleicht könnt ihr Eure Erfahrungen schildern oder einfach mal einen Tip geben??!!

Reply

Flo2oo8
beantwortet von Flo2oo8 am 2. Mai 2008 16:23
1x
Thumb_up

Ich kanns NICHT empfehlen! Zwar zahlen die relativ gut, bloß komischer Weise sperren sie ab und zu bei einigen das Konto kurz vor der Auszahlungsgrenze (100 $)... Bei mir war es auch so, hatte 145 $, und am Tag der Auszahlung bekam ich ne Mail von google, dass mein Konto wegen ungültigen Klicks gesperrt wurde! Und ich habe nich ein einziges mal auf die eigene Werbung gedrückt! Und da bin ich kein Einzelfall...

Kommentar von 6bde64de31a93ecf6d9d83860f720248smallKai aus Berlin am 2. Mai 2008 17:53

Vielleicht hat jemand anders gedrückt, um Dich oder Google zu ärgern.

anonym
beantwortet von Werniman am 2. Mai 2008 17:42
0x
Thumb_up

Wenn du ne gewerbliche Homepage hast,würd ich die Finger davon lassen. Google AdSense wird ja damit, deinen Besuchern alternative,artverwandte Links anzuzeigen. Welche Links das sind,kannst du nicht bestimmen. Schön und gut...aber wer will schon,daß Google dann vielleicht zufällig einen Link der (billigeren) Konkurrenz einblendet ?

Kommentar von 6bde64de31a93ecf6d9d83860f720248smallKai aus Berlin am 2. Mai 2008 17:55

Du kannst Links von direkten Konkurrenten herausfiltern lassen, indem Du die entsprechenden Domains bei Adsense hinterlegst.

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 2. Mai 2008 19:30
0x
Thumb_up

Wenn man AdSense unübersehbar in die Mitte der Seite klebt, mag ja einiges rüberkommen. Ansonsten ist es auch nicht schlecht, immer wieder mal etwas Geld von denen zu bekommen.

Beispiele für andere Anbieter (Adbutler und Zanox), die mir mehr bringen, findest Du in http://www.klicktipps.de/geldverdienen.php#homepa

Außerdem wäre noch affilinet.de zu nennen.

Biggi010
beantwortet von Biggi010 am 24. Juli 2008 09:19
0x
Thumb_up

Hi, klaro - Adsense ist ein guter Weg, seine Webseite zu finanzieren.

Allerdings solltest du daran denken, dass du, sobald du Adsense & Co in deine Seite einbindest, ein Gewerbe anmelden solltest.

Und das Adbutler, Zanox und Co. mehr bringen, kann ich nicht bestätigen. Sind zwei ganz verschiedene Ansätze. Ich binde meist beides auf meinen Webseiten ein.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.