Frage von xDeron, 34

Ist GommeHD auf Spigot oder auf Craftbukkit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer239, 13

Auf Bungeecord. Gomme ist nicht 1 Server, sondern ein Servernetzwerk aus vielen Servern.

Kommentar von gamer239 ,

thx

Antwort
von KmunBiene, 17

Spigot, bukkit ist nicht mehr und Spigot hat bessere Performance.

Antwort
von jort93, 26

bukkit. nur bukkit.

Kommentar von xDeron ,

Danke!