Frage von kothi25, 212

Ist Goldesel sicher?

Hey ich wollte fragen ob die seite Goldesel.to sicher ist, damit mein ich nicht ob sie legal ist oder nicht sondern einfach ob es wahrscheinlich ist dass nach einem download man eine Geldstrafe erhält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 182

Ja diese Seite soll besonders gefählich sein. Kein Sch**** ist sogar in der Liste der 100 gefählichsten Webseiten der Welt.

Ich würde es nicht riskieren.

http://www.dunklesauge.de/100seiten.htm

Kommentar von kothi25 ,

Danke ;D

Kommentar von MEINKACKPC ,

gern geschehen :)

Antwort
von DerHansMann, 161

Ich würde es nicht drauf anlegen

Kommentar von kothi25 ,

ok danke ^^

Antwort
von Thebestasker, 150

Hey,

ist illegal, weil du Filme kostenlos anschauen und downloaden kannst.

Wenn sie dich erwischen, kann dir eine Geldstrafe blühen, ja.

MFG

Kommentar von MEINKACKPC ,

Genau, habs mir deswegen abgewöhnt^^ wurde zum Glück nicht erwischt :D

Kommentar von Thebestasker ,

1) Das ist gut.

2) Mega geiler Name xD