Ist diese seite Legal denn ich glaub nicht: http://www.goldesel.to/Detail.aspx?Id=77378
View.D
Ist diese seite Legal denn ich glaub nicht: http://www.goldesel.to/Detail.aspx?Id=77378
View.D
Die Seite selbst ist Legal !
Denn auf goldesel.to werden lediglich Links fuer ed2k und DDL gelistet, allerdings ist das downloaden der Dateien die auf der Seite gelinkt sind NICHT LEGAL !
nein ist ne verlinkung zu emule und das ist sogar gefährlich
Nochmal für dumme zum mitschreiben: EMULE IST NICHT ILLEGAL -nur das runterladen urheberrechtlich geschützter Inhalte.
Diese Seite ist legal, die Nutzung zum Download illegal nach deutschen Recht!
So, da hier mal wieder einige ihren absoluten SCHWACHSINN abgegeben haben, hier nun mal echte FAKTEN: www.goldesel.to ist nicht ILLEGAL -ansonsten wäre diese Seite, die es schon seit vielen Jahren gibt, nicht mehr im Netz. Es ist auch keine "Tauschbörse" (auf Drogen?), da man selbst keine Dateien einstellen muss, um an die hier VERLINKTEN Dateien zu kommen. Und da sind wir schon beim Thema: Goldesel.to stellt nur Links zu anderen Seiten zur Verfügung, die illegal sind. Ergo: Goldesel ist nichts weiter als eine Plattform mit Links und somit legal. Aber: Die Links führen zu illegalen Seiten,woman dann diese Dateien downloaden kann -entweder über emule oder per Direktdownload. 97% aller Datein,die her bereitgestellt wurden, stehen unter Urheberrecht und sind geschützt. Der Download ist deswegen illegal. Jedoch: Goldesel und alle anderen Dateienbunker stehen auf fremden Servern -zB Malysia, Taiwan,etc. Die Gefahr hier geschnappt zu werden ist gering...;) Und nochmal für dumme zum mitschreiben: EMULE IST NICHT ILLEGAL -nur das runterladen urheberrechtlich geschützter Inhalte.
who cares? © 2002 - 2008 GOLDESEL, Made in Romania Protected under Romania rights! eher nicht ^^
Nein das ist nähmlich eine illegale Tauschbörse das heißt dieses Portal beruht auf gegenseitigkeit. Das Programm an sich ist nicht illegal aber das Downloaden der Raubkopien und die es da nur gibt das ist illegal. Denn du bist dafür verantwortlich für deine Download. Lieber selber kaufen das ist zwar nicht die beste Variante aber man trifft auch auf ein soziales Netzwerk und nicht nur auf das Virtuellenetzwerk.
Du glaubst nicht im Ernst, daß wir da jetzt drauf clicken, um Deine Bedenken zu bestätigen?
oh mein got jetzt hab ich drauf geklickt was mache ich nun?
Na,zwischenzeitlich verhaftet worden? xD
da kann doc nichts passieren solange du dir da nichts runtergeladen hast :D
gefährlich????
gefährlich im sinne dabei erwischt zu werden...
achso..