Frage von SarahFuyumii, 64

Ist Code Geass empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarinaLyn, 23

Hey, 

ich fand den Anime gut und falls du weiblich bist ... meiner Meinung nach ist Lelouch mega süß auf seine Art!

LG :) 

Kommentar von SarahFuyumii ,

*-*bin weiblich! ist romance in dem anime drin?

Kommentar von MarinaLyn ,

Naja kaum, ich will nicht spoilern. Es ist schon Liebe mit drin und Gefühle, er verliebt sich, ja. :D

Kommentar von SarahFuyumii ,

okay ich guck ihn mir an:D

Antwort
von FelinasDemons, 19

Ja,definitiv. Ich mag solche Kampfroboter eigentlich überhaupt nicht. Aber durch Code Geass hab ich sie lieben gelernt. Dort geht's nicht nur um zwei kämpfende Roboter. Dahinter steckt eine richtig gute und tiefgehende Story. Mit einem Protagonisten den man einerseits liebt und andererseits hasst.
Lelouch wird auch mit Light verglichen. Nur finde ich ihn persönlich sympathischer und vor allem Männlicher. Zudem hat er keinen dummen Gott-Komplex.

Antwort
von KuroMikan, 29

Also ich habe es sehr genossen, diesen Anime zu schauen! Man wird immer wieder aus dem main-stream gerissen! vieles konnte man nicht vorhersehen :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 43

Sogar wenn man Mecha nicht mag (ich) kann man den Anime hart enjoyen.

Antwort
von NochWasFrei, 32

Kommt drauf an was du so magst. Der Mehrheit der Leute gefällt die Serie in der Regel sehr gut, aber das heißt ja nichts.

Antwort
von oreoskeks, 32

Der Masse gefäll es, wei schon erwähnt. 
Kommt halt drauf an ob du auf Mecha stehst.

Expertenantwort
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 29

Hey, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann die Serie nur weiter empfehlen. Hab diese ungefair 15 Mal durch. Schau einfach mal rein. Dann siehst du ja ob es dir taugt oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

Antwort
von Beton10, 14

Ja suf jedenfall ja ich find den anime besser als death note

Antwort
von AliasADSE1, 13

Ja auf jeden Fall!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 27

Ich finde sie persönlich überbewertet. War bisher mein größter Fehlkauf dieses Jahr und es bleibt wahrscheinlich auch bei der ersten Staffel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten