gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Glutamat ein empfehlenswerter Alleswürzer?

gefragt von sonja73 am 25.11.2008 um 20:25 Uhr

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie beim Kochen mit Glutamat würzt, weil das geschmacklich "das gewisse Etwas" wäre. 1. Wie schmeckt Glutamat eigentlich im Reinzustand und 2. Ist Glutamat wirklich empfehlenswert als Alleswürzer? Es hat ja für mich doch eher einen zweifelhaften Ruf...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (20004)
Empfehlung (497)
Glutamat (34)