Ist Glücksspiel Strategie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an. In der Regel braucht man schon eine Strategie. Je nach Spiel mal mehr oder mal weniger. 

Poker zum beispiel kann "relativ" viele Spielstrategien haben. Natürlich sind die richtigen Karten auch Spielentscheidend, aber ein guter Bluff KANN auch mit ner schlechten Hand gewinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Lotto Strategien, wie z. B. heiße und halte USA Powerball Zahlen, dieselben Zahlen, Teilnahme an den Tippgemeinschaften usw. Viele Lotto Spieler benutzen diese Strategien. Ich bin jedoch überzeugt,
dass Gewinn vom Glück abhängt.

http://localotto.com/de/usapowerball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, bei einem Glückspiel gibt es keine Strategie, das ist und bleibt ein Glücksspiel. Bei Strategiespiel kann man was berechnen, beim Glückspiel nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,wie der Name schon sagt,es ist reines Glück. Und es geht ja gar nicht um strategie,sonst wären es Strategische Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strategie ist ein effizienter Ablauf, ein Glücksspiel ist ein 50%iges "Glück"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, eigentlich nit, es bleibt Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?