ist glück vergänglich

8 Antworten

Glück ist etwas was wir anstreben , heisst es gibt gute und schlechte Zeiten also denke ich ja Glück ist vergänglich . Doch wenn man sich mit dem zufrieden stellt was man hat , dann kann man eigentlich sagen man ist ein glücklicher Mensch geniest das Leben und einfach alles ist Glück . Leider denken nicht viele so . Punkt ist : Es kommt irgendwo auch auf die Person an , doch allgemein gefassr , jaa Glück ist vergänglich!!

manchmal dauert Glück nur einen Augenblick- aber es ist da. Glück ist ein flatterhaftes Ding, einem Schmetterling gleich, der sich nur per Zufall auf deine Hand setzt. Es lässt sich weder erzwingen, noch festhalten.

ja glück ist vergänglich. Manche Menschen macht das Essen glücklich - danach sind sie wieder depri ...ist eig mit allem so. Zuerst freust du dich danach wird es langweilig

Was das Glück an Dauer nicht bringt, gleicht es durch Höhen wieder aus.

Ja,ist es.Aber gerade das macht es so wertvoll.Wäre es immer präsent würde es zu Selbstverständlichkeit verkommen