Ist GLS gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Schnell sind sie auf jeden Fall, wie DHL etwa. Ich habe oft schwer Sachen, Katzenstreu und so, da habe ich eine Abstellerlaubnis für vor- der Wohnungstür. Bis auf einmal, als der Paketbote keine Lust hatte, das Zeug hochzutragen, hat das immer geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ja.. aber gut keine Ahnung.. Ein Mitarbeiter hat ein Paket von meinem Bruder was ab 18 war einfach vor der Haustüre gestellt als keiner daheim war... Das hätte auch geklaut werden können.. aber gut hat den nicht interessiert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher mit GLS noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber das kommt immer auf den Zusteller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, da gibt es sicher die unterschiedlichsten Erfahrungen.

Und auch die unterschiedlichsten Zusteller.

Ich hatte kürzlich einen unverschämt frechen und respektlosen Zusteller, über den ich mich dann offiziell bei GLS beschwert habe.

2 Tage später musste er bei mir vorbeikommen und sich entschuldigen.

Wenn ich GLS vermeiden kann, dann tue ich das. Die sind mir einfach unsympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit GLS sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Knapp die Hälfte der Sendungen kam beschädigt an, ich sah auch, wie der Fahrer sie im Fahrzeug umherwarf. Der Fahrer selbst war sehr unfreundlich, die Lieferdauer war gegenüber DHL induskutabel.

Seit ich nur noch DHL benutze, gehören derartige Ärgernisse der Vergangenheit an.

GLS ist für mich kein Thema mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zumindest meiner Meinung nach nicht. Ein Kollege hatte mal Probleme, weil der GLS-Fahrer sein etwas abgelegenes Haus nicht fand und das Paket deshalb in die USA zurück geschickt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?