Ist Glenn Tot(TWD)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er lebt bestimmt noch. Entweder hat Nicholas Halluzinationen oder er ist auf Glenn gefallen und die Beißer haben dann Nicholas gefressen und Glenn hat sich irgendwie gerettet. Man konnte ja auch sehen das das Magazin der Waffe von beiden eigentlich leer war also wie hätte er sich dann noch erschießen können...  
Kann aber auch sein das er wirklich tot ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pootisman
27.10.2015, 22:23

Und wie bitte kann glenn sich retten? :(

0
Kommentar von CRO1412
27.10.2015, 23:13

In dem er irgendwie unter den Müllcontainer kommt 🙈

0

Es wurde schon gespoilert :-) Glenn ist tod der schauspieler der Daryl spielt ist es raus gerutscht :-) Er wurde gefragt welcher tode charackter er vermissen wird und ihm ist ausgerutscht Glenn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegie
28.10.2015, 14:12

Ich weiß es zwar nicht 100% Das glenn stirbt aber so hat Norman redos im intevew gesagt vieleicht war das ja auch nur eine pr mache oder es war wahr 

0
Kommentar von paviking007
19.12.2015, 16:21

ALLLLLESSS KLAAAR

1

Du hättest auch einen Spoiler-Hinweis geben können. Vielen Dank!!!

Nein, ich denke nicht, dass Glenn tot ist. Nicholas ist auf ihn gefallen und die Zombies zerfetzen ihn und nicht Glenn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxebeen
27.10.2015, 13:34

Ich hatte auch bei Hershel noch Hoffnung. Frag mich nicht, wie das geht :D

0
Kommentar von Ahzmandius
13.11.2015, 19:33

Dass es nicht Glenns Gedärme sind ist klar, ob er dennoch überlebt ist eine ganz andere Frage.

0

Folge 7 der sechsten Staffel zeigt, dass Glenn noch lebt. Juhuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?