Frage von Raffaael, 154

Ist Glenn von TWD tot?

Ist Glenn gestorben, oder war das der, der auf ihm drauf war? (The walking dead)

Antwort
von hpdoubletrouble, 154

ich hoffe er lebt noch und hat es geschafft sich zur retten. kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Bewusstsein ist während die seine Gedärme rausnehmen und auffressen, geht einfach nicht.

Kommentar von hpdoubletrouble ,

ohne das aber*
ich denke dass der der auf ihm drauf war tot ist

Kommentar von Raffaael ,

Dankee

Antwort
von HinataHime, 109

Wie wäre es den mal mit Spoiler Wahrnung.Ich bin noch nicht soweit>.<

Kommentar von Raffaael ,

Sorry haha

Antwort
von derDennis97, 134

Das wirst du in der nächsten Folge sicher erfahren - weil die aber noch nicht ausgestrahlt wurde, kann es dir wohl keiner (außer einer, der am Set war) beantworten :p

Ich kann mir vorstellen, dass der Kerl, der sich die Kugel gab und Glenn mit in die Zombiemenge gerissen hat und auf ihm lag (denn das hat man nicht gesehen, als da das Blut nur so spritzte^^). Glenn damals in Atlanta .. du erinnerst dich..? .. da hatten sie sich mit totem Zeugs angeschmiert und waren dadurch für die Zombies unsichtbar. Vielleicht hat ihm das auch hier nochmal das Leben gerettet.

Ich hoffe nicht, dass Glenn tot ist, ist einer meiner Lieblings-Charaktere neben Daryl, Merl, Eugen und Crrrrrl xD

Kommentar von Raffaael ,

Danke dir 😬✌🏻️

Kommentar von derDennis97 ,

hmmmm allerdings ... im Vorspann kommt sein Name nicht mehr ...

Kommentar von derDennis97 ,

ich denke, heute wird das rätsel sicher gelüftet werden ... oder sie sind so mieß und zögern es noch ne woche raus arrrgh :'D

Antwort
von fraglich911, 118

Glenn lebt 

Er kommt auch in der Staffel 7 füge dir ein link hinzu :)

http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/632555/the-walking-dead-staffe...

Kommentar von Raffaael ,

Jeah danke

Kommentar von fraglich911 ,

Kein Ding ;) kenne es die Serie macht süchtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community