Ist Glenn (the walking dead) tot oder lebt er noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorsicht Glenn Spoiler...

Er lebt. Wird Anfang der neuen Folge gezeigt. Nicholas liegt quer über ihm und wird zerfleischt. Glenn zieht sich unter den Container und wartet. Dannn trifft er auf Enid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat sich noch unter der Mülltonne retten können. !!!SPOILER ALERT!!! Nach den Comics stirbt Glen früher oder später !!!SPOILER ALERT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich es gesehen habe ist er zerfleischt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER LEBT ZU 100% IN DER LETZTEN FOLGE SPRACH ER DURCH DEN WALKYTALKY ZU ABRAHAM UND SASCHA OMG😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lebt noch. Es waren die Gedärme von Nicolas, welcher auf Glen lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne da ist nix mehr zu machen. Hast du die Horde nicht gesehen und was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeru08
31.10.2015, 02:03

Denk mal nach. Sie hatten die ganze Munition leer geschossen. Dann hat Nicholas Suizid begannen mit Einen Kopf Schuss. Fällt dir was auf?

0

Lebt bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung