s. SZ 17.01.07, S. 9

Ich glaube kaum, dass Alice Schwarzer wirklich begeistert wäre, da die "Frauen" auf den Schildern Röcke tragen - das ist wohl nicht dem feministischen Frauenbild entsprechend!
Da kann ich mich den anderen nur anschliessen

Was soll man dzu noch sagen ich sehe es genau so wie die anderen bis jetzt. Geldverschwendung in Reinkultur

Also Klaus, nimms mir nicht übel, aber du scheinst dich ja ganz schön zu langweilen!

Ich nehme an, dass es sich um ein Werbeplakat handelt. Ein Staat wird doch nicht solch "Verkehrsschild" herausbringen. Empfinde das als Unfug.
demosthenes am 20. Januar 2007 15:29 Leider bringt der Österreichische Staat jetzt tatsächlich solche Verkehrsschilder heraus!
Grober Unfug...
Geldverschwendung. Mein Gott, es gibt auch echte Probleme!

Es ist schon alles gesagt.
Lieber demosthenes, warum antwortest Du auf solche Umfragen die Dir selbst zu primitiv sind ? Siehe Deine eigene Antwort: beantwortet von demosthenes am 20. Januar 2007 10:22 Die Fragen könnte er sich meist selbst beantworten, wenn er nur den zitierten Artikel zuende gelesen hätte. Die Umfragen sind primitiv und die vorgeschlagenen Antworten nicht sehr sinnvoll. Irgendwie scheint er nicht kapiert zu haben, worum es hier bei GF eigentlich geht. Mfg Albert