Frage von baldisbeautiful, 148

Ist Glatze bei Frauen im Trend?

Antwort
von Schnobbel, 96

Ich habe das jetzt noch nirgends so gesehen oder was gehört, könnte mir das jetzt auch nicht so als Trend vorstellen.

Antwort
von leaalvre, 76

Najaaa.. Finde ich jetzt nicht wirklich!

Antwort
von emily2001, 72

Hallo,

im Winter ?

Rasier dir doch mal eine Glatze als erstes, dann können wir weiter darüber reden !

Emmy

Antwort
von speeddidi2k15, 85

Das ist im Trend sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit ist es bestimmt nicht gerade sehr angenehm oben "nackig" zu sein.

Aber wer es mag kann es natürlich machen. Das ist ja jedem selbst überlassen.

Antwort
von Roky320, 5

Nein, hat sich zumindest nicht durchgesetzt. Es kann trotzdem verdammt gut aussehen!

Antwort
von laleley, 66

Wie kommst du drauf?

Antwort
von hallo55rjrfe, 60

Ganz sicher nicht!!!

Antwort
von farbenlos, 57

Ich habe kaum eine Frau auf der Straße gesehen, die eine Glatze trägt.
Außer im Krankenhaus.
Welche mit Krebs.
Aber das sollte ja wohl nicht als Trend gelten.

Antwort
von wabbla001, 60

Naja, Geschmacksache. Aber eine freche Kurzhaarfrisur find ich voll trendy.

Aber glatze find ich nicht so toll

Antwort
von stertz, 60

Du nervst allmählich mit deinem Glatzentick.

Antwort
von Lilipout, 59

Nope. Nicht dass ich wüsste.

Antwort
von darkman55, 60

Nein, ganz sicher ned :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community