Frage von manoman4000, 51

Ist Gitarren spielen einfach?

Möchte das lernen

Antwort
von Amarenaeis, 30

Hallo manoman4000, 

das kommt auf die Person an. Einfach ist es sicherlich nicht.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort
von unkreativ168, 21

Ich spiele selbst Gitarre.. würde aber sagen ja es ist relativ einfach. Wenn man erstmal den Dreh raus hat wird es immer besser und einfacher

Antwort
von oetschai, 12

Wenn du es wirklich lernen möchtest, dann halte dich nicht mit unnützen Fragen (z. B. ob es einfach ist...) auf, sondern fang einfach an.

Antwort
von Goolash, 19

Kein Instrument ist einfach. Alles erfordert Übung und harte Arbeit.
Bei manchen dauert es länger, bei manchen geht es schneller...
Aber das soll dich auf keinen Fall davon abhalten, es zu versuchen!

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Gitarre ist glücklicherweise etwas, dass man sehr gut in Schritten lernen kann.

Somit es es einfach gut zu werden, es dauert allerdings oft sehr lange, aber schaffen kann es eigentlich jeder.

Ein richtiger Profi zu werden ist allerdings schwer, mit gut meine ich, ein Lied nachspielen zu können zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten