Frage von johnyyy2811, 372

Ist Ginger eine Beleidigung?

Ist Ginger eine Beleidigung? Weil ich habe einen in meine Parallelklasse und ich möchte nicht das er denkt das ich ihn Beleidigung möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokolinda, 288
Kommt auf den Menschen an

das kommt darauf an, ob sich der andere beleidigt fühlt.

erstmal ist es schon eine reduzierung - ich nehme an, die person hat rote haare. und wer will schon auf seine haarfarbe reduziert werden.

andererseits ist ginger ein schickeres wort als blondie. möglicherweise findet die person es cool, einen solchen spitznamen zu haben.

du merkst schon: du musst die person gut kennen, um zu wissen, ob du das sagen kannst oder nicht.

Antwort
von Adsensio714, 138

Also ich bin ein Ginger, stehe dazu und habe es auch nie als Beleidigung zu hören gekriegt. Ein anderer Ginger (Freund) und ich necken uns zum Spaß damit :D

LG

Antwort
von Felix19184, 227

Ginger heißt Rotschopf also je nachdem wie er es sieht kann es beleidigend sein

Kommentar von MEINKACKPC ,

Wir hatten damals in Englisch so eine Puppe mit roten haaaren, die hieß auch Ginger :D

Antwort
von Sheeshboi3000, 236
Kommt auf den Menschen an

Die Wertung kommt erst durch die wertende Person - wird aber häufig als eine verwendet.

Gruß

Antwort
von SeifenkistenBOB, 164

"keine Seele"?? Dein ernst? Das fände ich nicht nett.

Kommentar von johnyyy2811 ,

Aber das ist doch so oder ?

Antwort
von peterwuschel, 177
Nein

Ginger....Ingwer....

Keine Beleidigung....VG pw

Antwort
von netflixanddyl, 172

Seit Rucka Rucka Ali schon :D

Jk, es ist natürlich keine. Außer es ist als eine Beleidigung gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community