Frage von 240529091606035, 90

Ist Gina-Lisa Lohfink mit Lothar Matthäus verwandt?

Kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Sex, 9

Hallo! Eine nahe Verwandtschaft gibt es nicht. Es sei denn du gehst die genetische Kette sehr weit zurück und da sind wir sogar mit dem Neandertaler verwandt

Alles Gute.

Antwort
von KaterKarlo2016, 20

Nein sind sie nicht.

KaterKarlo2016