Frage von GGninetynn, 54

Ist ghostbusters der jetzt im Kino ist sehenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haroldkebba, 27

Kommt drauf an, wenn du auf stumpfe Witze stehst (solche wo man sich für die Personen fremdschämt) und recht grundlegendes Gruseln magst, dann auf jeden Fall sehen. Wenn du eher Fan der ersten Ghostbustersfilme warst, soltlest du eher das Geld sparen. Ich würde den Film ein bisschen wie eine weniger lustige Version von "Die Geistervilla" beschreiben.

Antwort
von Savuran, 9

Also hab den Film heute gesehen.
Für mich war es nur rausgeworfenes Geld. Die Witze waren "langweilig", die Story hätte besser sein können.
Die Schauspieler waren aber sehr gut. Deshalb gebe ich 2,5 Sterne von 5. lg, Svran

Antwort
von signofgoodtaste, 22

Meiner Meinung nach definitiv nicht sehenswert. Spar dir lieber das Geld. 

Antwort
von uncutparadise, 31

Ansehen. Meinung bilden.

Kommentar von GGninetynn ,

Kann mich zwischen ghostbusters und ninja turtles nicht entscheiden halt welches ich zu erst schaue

Kommentar von uncutparadise ,

Du solltest schon wissen, was du zu 18 möchtest: Geister oder Schildkröten. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community