gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
52 

Ist GF noch vertrauens- und glaubenswuerdig ?

gefragt von Bruno am 23.06.2007 um 2:11 Uhr

Eigentuemlich Mitgliederwerbung, kleines Supportteam, das Aufgabe, hoeflich gesagt, knapp gewachsen, Hintergrund eine finanzstarke Mediengruppe, ich schon mal fragte, was machen die mit unsern Antworten ? Ein Lexikon GF ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (1661)
Werbung (879)
Hintergrund (56)