siggischmidt am 27.04.2009 um 23:12 Uhr
Habe mich das heute Morgen gefragt, jetzt, zur rechten Zeit, stelle ich das mal zur Diskussion....
Bild/er:

Hallo siggischmidt,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Mal Butter bei die Fische:-)) Ist das eine Ratgeberfrage? Ich würde sowas sofort verschwinden lassen:-)
siggischmidt am 27. April 2009 23:20 Unverschähmtheit! Ich suche ähh, Rat!
Swisslady am 27. April 2009 23:26 Lieber Fixli, hast du beanstandet? Die Frage hat ja bereits einen Balken. Und in Umfragen ist einiges erlaubt. Aber danke dir, dass du möchtest, dass ich beschäftigt bin ;-))

Es macht einfach Spaß, hier zu sein.
Wissen zu teilen, Neues zu erfahren, die grauen Zellen bemühen - ich mag´s!

Es ist meine Berufung, mit den unbedarften fragenden Menschen bei GF mein unermessliches Wissen zu teilen. Bin ich nicht zu gütig? Was wäre diese Welt ohne mich? Seufz

Zustand
Shira am 27. April 2009 23:14 In welchem Zustand befindest du dich denn gerade? :-)
Maienblume am 27. April 2009 23:18 Wahrscheinlich in Himbeergeist konserviert... wegduck
Himbeergeist am 27. April 2009 23:18 Shira... Auch mit diesem Konto bin ich bald weg hier. Dann aber endgültig.

zu wenig seiten im netz :D

Únd "Ich bin da"
gut erkannt mig112
eine Sucht!

Eine Sucht!!!

Aber Vorsicht, es macht süchtig!

für ab und zu mit viel und weniger Zeit.

für ab und zu.

Hier trifft man wirklich nette Leute und lernt auch öfters mal etwas dazu.^^