Habe mich das heute Morgen gefragt, jetzt, zur rechten Zeit, stelle ich das mal zur Diskussion....
Ist GF ein Hobby?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, Siggi, super erkannt, GF ist ein Hobby! | 5 |
| Der Herr hat mich berufen hier zu sein! | 1 |
| Die Frau/Der Typ nervt mich dermaßen, deshalb bin ich hier! | 0 |
| Nein, es ist eine einzige, räudige Katatstrophe! | 0 |
| Ich nenne es einen Zeitvertreib | 23 |
| Ich verdiene Geld damit(Irgendwann, vielleicht, ach, ich weiß auch nicht) | 1 |
| Weder noch, nämlich: | 6 |
Antworten (1-30 von 38)
-
4Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Ich nenne es einen ZeitvertreibKommentar von
FixliFixli Mal Butter bei die Fische:-)) Ist das eine Ratgeberfrage? Ich würde sowas sofort verschwinden lassen:-)
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Unverschähmtheit! Ich suche ähh, Rat!
Kommentar von
SwissladySwisslady Lieber Fixli, hast du beanstandet? Die Frage hat ja bereits einen Balken. Und in Umfragen ist einiges erlaubt. Aber danke dir, dass du möchtest, dass ich beschäftigt bin ;-))
Kommentar von
FixliFixli Lady..ich beanstande grundsätzlich nicht, nicht mal bei sogenannten Trollen! Wozu ich noch sagen muss, dass ich nicht weiss was ein Troll genau ist. Geruhsame Nacht und viel Erfolg.
Kommentar von
SwissladySwisslady Ich weiss, Fixli.
-
3Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Weder noch, nämlich:Es ist meine Berufung, mit den unbedarften fragenden Menschen bei GF mein unermessliches Wissen zu teilen. Bin ich nicht zu gütig? Was wäre diese Welt ohne mich? Seufz
-
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Weder noch, nämlich:Es macht einfach Spaß, hier zu sein.
Wissen zu teilen, Neues zu erfahren, die grauen Zellen bemühen - ich mag´s!
-
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Ja, Siggi, super erkannt, GF ist ein Hobby! -
2Antwort von
HimbeergeistHimbeergeist
Abgestimmt für: Weder noch, nämlich:Zustand
Kommentar von
ShiraShira In welchem Zustand befindest du dich denn gerade? :-)
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Wahrscheinlich in Himbeergeist konserviert... wegduck
Kommentar von
HimbeergeistHimbeergeist Shira... Auch mit diesem Konto bin ich bald weg hier. Dann aber endgültig.
-
1Antwort von
DrapodieDrapodie
Abgestimmt für: Ja, Siggi, super erkannt, GF ist ein Hobby!Hier trifft man wirklich nette Leute und lernt auch öfters mal etwas dazu.^^
-
1Antwort von
SilmooSilmoo
Abgestimmt für: Ich nenne es einen Zeitvertreibfür ab und zu mit viel und weniger Zeit.
-
1Antwort von
hiltihilti
Abgestimmt für: Ich nenne es einen ZeitvertreibAber Vorsicht, es macht süchtig!
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Abgestimmt für: Weder noch, nämlich:gut erkannt mig112
eine Sucht!
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Abgestimmt für: Der Herr hat mich berufen hier zu sein!Únd "Ich bin da"
Hallo siggischmidt,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support