gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
62 

Ist GF bereits ein Chat-Forum?

gefragt von occident am 08.04.2007 um 21:31 Uhr

und man hat es noch nicht bemerkt? Bei manchen Fragen hat man das Gefühl, dass die User ihren Wunsch nach einem Forum einfach selbst verwirklichen, indem sie Fragen stellen, die in so ein Forum gehören würden. Ohne Bewertung, ohne Daumenrauf, ohne Daumenrunter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (1661)