schurke am 31.07.2007 um 9:39 Uhr
Alles dauert ewig.
Oder braucht nur mein PC eine Stärkung?

Bei mir war es heute morgen ziemlich langsam bei den Antworten und Kommentaren.

Hallo schurke,
ja, unsere Server stehen ganz schön unter Last, weil viele von euch die neuen Funktionen wohl ausgiebig testen. Außerdem läuft gerade im Hintergrund der Versand des newsletters.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Performance wieder noch oben zu bringen.
Viele Grüße
Stefan vom gutefrage.net Team

Schurke, bis eben war das bei mir auch der Fall. Aber jetzt scheint sich so langsam wieder alles zu normalisieren. Die Ursache liegt wohl am Server von GF. LG

Ja, irgendwie schon. Erinnert mich an die guten alten 56kb Modem Zeiten! So 1999 war das! :D
Also als schnell kann ich das nicht bezeichnen, aber nicht ganz so langsam wie vor ein paar Wochen nach der Werbeaktion.

Bei mir ist alles normal.
schurke am 31. Juli 2007 09:45 Das Speichern der Antworten und Kommentare dauert zu lange.
Katzentatze am 31. Juli 2007 09:50 Vielleicht liegt es bei mir am ISDN. Da fällt es mir nicht so auf, ob es schneller oder langsamer ist.
Bei mir läuft alles normal! Gefällt mir ganz gut das neue Design. Die Schriftarten sind alles etwas kleiner geworden, oder?

das Erste laden war langsamer aber jetzt hat es sich eingespielt

Bei mir war es vor zwei Stunden auch mal so langsam, dass ich zwischendurch erstmal in Ruhe Holz hacken gehen konnte.