Frage von wissal, 34

Ist die Gesicht-Bürste von "BRAUN" gut gegen Akne?

Und was ist der Unterschied zwischen der billigen und der teuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von filmriss13, 17

Ich habe mir so eine Bürste gekauft und sie nur einmal benutzt. Ich glaube es reizt die Haut zu sehr. Insbesondere wenn man Akne Wunden im Gesicht hat.

Antwort
von Heiihanni, 21

Versuch es erstmal etwas billiger, da deine Haut vielleicht nicht mit dem Produkt zurecht kommt. Ich weiß von was ich rede hab schon sehr viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe, durch solche teuren Produkte.