Frage von Nandor25, 75

Ist Geschirrspüler giftig?

Hallo Liebe Community!

Ich habe vor einen Prank (Streich) zu machen, in dem ich in einem Glasreiniger Powerrade fülle und es dann trinke. Ist das gefährlich wenn nach dem auswaschen noch was drinnen bleibt? Wie wasche ich es überhaupt am besten aus damit nix drinnen bleibt? Könnt ihr mir vielleicht eine Art von Reiniger empfehlen der nicht so gefährlich ist? Findet ihr die Idee gut oder sollte ich nichts riskieren?!

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Deno1989, 30

Servus ohne alles spülen mehrmals die flasche mit heißem wasser spülen dabeil randvoll und weiterlaufen lassen bis sich keich schaum mehr bildet ausspülen und erneut das ganze ca 10 mal ab 5 würde ich nur noch halb voll machen und schütteln. beim zerstäuber das selbe 10 mal heisses wasser am besten wasser in ein anderes gefäß und dann sprühen. tip solange sprühen bis wenn du dir auf den finger srühst und schmeckst das es nicht mehr bitte oder seifig schmeckt dann ist alles gut. und alles ist giftig selbst wasser es macht aber immer die menge. und selbst wenn da noch microgramm com spüli drin sind wird es dich nicht umbringen gruß dennis

Kommentar von Nandor25 ,

Danke  sehr für deine hilfreiche Antwort! Werde se vielleicht mal probieren!

Antwort
von Novos, 37

Das ist einer der schlechtesten Streiche, die Du dir ausdenken kannst. genau so, wie die umgekehrte Befüllung (Reiniger in Lebensmittelbehälter)

Kommentar von Nandor25 ,

Ja da haste wohl recht! 

Ich habe gerade den Vorschlag bekommen das Etikett auf eine Wasserflasche zu kleben...

Antwort
von VerN1chTer, 31

Wie wäre es einfach das Etikett des Reinigers abzulösen und auf eine Wasserflasche o.ä. zu kleben?

Kommentar von Nandor25 ,

Hey! Das ist eine sehr gute Idee! Werde ich machen!!!

Antwort
von Grautvornix, 27

Mit heissem Wasser mehrmal ausspülen. Rest risiko ist bei sowas immer gegeben. Mach es niemals  umgekehrt, d,h. giftige Chenikalien in Getränkeflaschen füllen, das hat schon zu vielen tötlichen Unfällen geführt!!!!!!

Kommentar von Nandor25 ,

Hey! Danke für deine Antwort!

Ich habe einen Vorschlag bekommen das Etikett einfach abzulösen und es auf eine Wasserflasche zu tun! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten