Frage von CROSGROSSTERFAN, 376

Ist Gerstenmalzextrakt glutenfrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biggie55, 342

Nein,kannst du hier nachlesen...

http://www.glutenfrei-unterwegs.de/wissen/glutenfreie-lebensmittel.html

Antwort
von Vali66, 135

Hi erstmal,

Gerstenmalzextrakt ist nicht glutenfrei weil es ja Malz enthält..

Liebe Grüsse vali66

Antwort
von LotteMotte50, 262

Nein, ist nicht gluten frei denn da ist Malz drin enthalten

Antwort
von Herb3472, 214

nein, es enthält ca. 12 % Eiweiß (Klebereiweiß, Gluten).

Antwort
von Purzelmaus99, 207

Nein (ist ja auch in gerste enthalten )

Hast du zöliakie /gluten Unverträglichkeit?

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Ja und ich wollte veggie hackfleisch kaufen wo es leider drin ist

Kommentar von Purzelmaus99 ,

dann geht es leider nicht (kenne das nur zu gut ) kann dir wenn du auf Facebook bist die Gruppe Zöliakie Austausch empfehlen die haben mir echt viel geholfen